Der getroffene Hund miaut oder auch: NI gegen KI

Klingt eigentlich total bescheuert, ist aber heutzutage kein Wunder mehr. Wenn er nämlich miaut, merkt ja gar keiner, daß er ein getroffener Hund ist, sondern ein liebes Kätzchen.
In diesem Beitrag hatte ich mich mit den neuen Möglichkeiten von Personalisierung und KI Im Online-Glücksspiel beschäftigt. Das Lustige für mich war damals, daß sofort ein Herr Schleicher geschlichen kam, der mir meine Thesen um die Ohren haute… hauen wollte. Was soll ich euch sagen: Es tat gar nicht weh! Ist doch klar: Wenn etwas kritisiert wird und der Kritisierte befürchtet irgendeine Unbill, insistiert er natürlich. Nun sage ich mir immer: der Prüfstein der Wahrheit ist die Praxis und die habe ich ja an jenem Tag selbst ausgetestet. 😉
Inzwischen ist KI auf dem Vormarsch, was auch kein Wunder ist, denn wenn man sich auf der Welt umschaut, nimmt die Zahl derUnwissenden mehr und mehr zu.
Und was lernen wir daraus:

Gegen KI hilft nur NI!

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur, Politik, Unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.