Helft Sabrina!

Liebe Leser!

Ich erhielt heute eine E-Mail, die mich sehr bewegt hat, denn seit ich als Rentner meine Ruhe habe, bin ich emotionell sehr empfänglich geworden.
Aber lest selbst:

Liebes Team,
wir sind am 14.11. in Dresden und erstellen die Fotoaufnahmen für Google Street View. Im Zuge dessen nehmen wir für Google Maps die Geschäftsräume in 360° auf. Du erhältst bis zu 10 Panoramapunkte für eine digitale Tour durch dein Unternehmen.
Prinzipiell geht es darum, ob wir auch deinen Standort mit einplanen sollen.
Unsere Aufnahmen erscheinen direkt in der Google Suche, im Google Unternehmenseintrag und du erhältst die vollen Bild- & Nutzungsrechte für nur einmalig 490,- netto.
Hierzu Beispiele aus dem Bereich Schule und Unterricht:

Um deinen Standort zeitlich für die Aufnahmen mit einzuplanen, gib uns bitte bis zum 25.10. kurz Bescheid.Wir freuen uns auf dich!Beste GrüßeSabrina

Sabrina Wieschemann | Disposition
sabrina@berlinfive.com
BerlinFive GmbH | Friedrichstraße 171 | 10117 Berlin
Fon +49 (0)176 728 570 02
street view zertifikat
Besuche uns online
www.berlinfive.com
Geschäftsführer Markus Maiczak
Amtsgericht Berlin – Charlottenburg
HRB 172672 | DE303749139

Möchtest du keine E-Mails mehr von uns erhalten? Dann kannst du dich hier abmelden.

Ich habe dann auch direkt darauf geantwortet und darauf hingewiesen, daß wir uns wohl kennen müssen, wenn sie mich duzt. Leider habe ich aber keine Erinnerung daran, weil ich wahrscheinlich zum Zeitpunkt des Kennelernens „voll wie ä Dopp“ war, wie man hierzulande sagt. Das natürlich wirft wieder die Frage auf, wie resistent die liebe Sabrina denn gegen Alkoholpegel eines Mannes ist, den sie anscheinend noch sympathisch findet. Meine Vermutung ist, daß sie eine sehr schwere Kindheit hatte und sich nun jedem Mann an den Hals wirft, der irgendwie in ihrem Leben auftaucht. Ich habe ihr auch geraten, sich am besten einen gutsituierten, gutbestückten und gutverdienenden Mann zu suchen, der sie durchs Leben begleitet. Es könnte zum Beispiel ein Mann aus der Werbebranche sein, allerdings einer mit Hirn. Von dem darf dann keine Mail kommen, wo man denkt, er hat sie unter der Brücke nach 2 Flaschen Treibstoff geschrieben. Aber natürlich verstehe ich jetzt, warum Sabrina mich mag!

Den Alkoholpegel kennt sie, aber nicht den guten Schreibstil. 😉

 

 

 

 

 

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Alkohol, Ethik, Handel, Privat, Regionales und Lokales, Unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.